Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 29.09.2011, 07:33
Susann1 Susann1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 97
Standard AW: Fragen zum Aufbau mit Silikon

moin moin, und danke für eure infos! das macht ja wieder mal mut,
@palo, ich hoffe es ist alles gut gelaufen, mit dem austausch...?
@holiday, freue mich, dass alles gut geworden ist, habe die geschichte ja verfolgt.
@ani. warum kam dir deine entscheidung im nachhinein verrückt vor? und wie gefällt dir dein ergebnis?
@junimond, N-Kr., da habe ich im oktober einen termin, werde berichten..

und dann war ich gestern bei dr. H., in der Mhh, zum jährlichen check-up. und habe dort ein erstes ausführliches sili-gespräch geführt. unterm strich, bestrahlte haut ist eben ein risikofaktor. es KANN (muss nicht) zu wundheilungsstörungen kommen, und zur kapselfibrose. auch wenn man strattice bekommt. mit sport. da ist vieles möglich, nach einer gewissen zeit. falls man tatsächlich viel sport macht, der den brustkorb so richtig beansprucht, wie z.b. yoga, dann muss man einfach mal gucken wie weit man gehen kann. klar, das habe ich erwartet.
in der MHH fühle ich mich gut aufgehoben, auch der doc der die sono gemacht hat, war supergründlich. aber da ich schon einen OP-termin in Gerr habe, werde ich es wohl dabei belassen.
achja, tamoxifen kann ich absetzen,nach der OP!!- aber, in meinem alter, würde sich wohl nicht mehr viel ändern , weil ich ja dann auch in den natürlichen wechseljahren wäre..
alles in allem keine leichte entscheidung zur PM. gerade wenn man nicht BRCA-mutantin ist.
lg,
susann
Mit Zitat antworten