Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.07.2007, 22:11
SIGI TROLL SIGI TROLL ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Neuroblastom - Grenzwerte bei 3jährigen?

Hallo Birgit!
Wir haben sehr lange nichts mehr voneinander gehört! Ich freue mich sehr darüber, dass es deinem Felix gut geht und seine Werte im Normbereich sind.
Unserer Lisa geht es auch sehr gut. Auch ihre Werte sind seid lamgem im Normbereich. Sie ist nun mittlerweile 3 1/2 Jahre und ein richtig kleines Energiebündel. In diesem Sommer kommt sie in den Kindergarten, worauf sie sich riesig freut.
Ich bin etwas irritiert, das die Werte für einen dreijährigen nun zu hoch sein sollen. Bei Lisa waren sie auch immer im Normbereich und es hat mir noch keiner gesagt, das bei dreijährigen ein anderer Wert gilt. Wir müssen alle vier Monate zur Nachuntersuchung. Wie sieht es bei Felix mit den Zeitabständen aus? Wir haben am Mittwoch, den 25.Juli unseren nächsten Termin. Ich bin immer froh, wenn wir ihn dann wieder hinter uns gebracht haben. Wenn du möchtest, kann ich in der KLinik mal nachfragen, was die Grenzwerte in den verschiedenen Altersstufen angeht. Ich freue mich auf eine neue Nachricht von dir. Alles Liebe für Felix.
LG Sigi
Mit Zitat antworten