Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.07.2007, 04:59
Felix 3 Felix 3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Neuroblastom - Grenzwerte bei 3jährigen?

HAllo Sigi!
Ich freu mich auch dass ich wieder was von dir hör. Du hast mich damals oft aufgebaut!
Bei uns hat sich auch viel getan. Unser Felix hat inzwischen ein Schwesterchen bekommen. Sie ist jetzt 4 MOnate. Somit ist Familienplanung erst mal abgeschlossen. Felix kommt auch im September in KiGa. Er ist schon ein sehr wiffer Bursch.
Ende Mai waren wir das letzte mal zur Untersuchung weil im April eben die Werte nicht gepasst haben. Vorher waren wir alle 3Monate.
Wete von Felix im Mai VMA war bei 12, HVA bei 22 und Dopamin bei 1 LAut unserer Klinik sind die GrenzWerte bei 2 jJährigen VMA 17, HVA 35 Dopamin 1,45 und bei 3jährigen VMA 10, HVA 15 und Dopamin 0,95. (es wird nicht 24h Harn angeschaut sondern Spontanharn)
Am 26.Juli müssen wir wieder zur Untersuchung. Ich versuch zu verdrängen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass nochmal was kommt hab ich trotzdem immer wieder Angst (gerade jetzt weil die Werte nicht ganz stimmen.)
Wie sieht bei euch die KOntrolle aus ? Habt ihr auch MR oder eine andere bildgebende Untersuchung, oder nur Blutabnahme und Harnuntersuchung?
Unterstützt du Lisa irgendwie (Homöopathie oder dergleichen).
bis bald Birgit
Mit Zitat antworten