Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 27.04.2012, 20:55
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Bielefeld
Beiträge: 63
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben!

nun geht es los...ich war heute bei mama...ihr geht es so dreckig..sie ist blass...eingefallen..schreit vor schmerzen...und das schlimmste fand ich die schüssel voller haare neben ihrem bett
ich hab ihr nur einmal kurz durch die haare gestriffen und hatte ein ganzen büschel haare in der hand.....ich dachte ich könnte damit leichter umgehen aber es nimmt mich tierisch mit..
ihr hausarzt hat sie nun in diesem palliativ-ring eingeschrieben kennt das jemand von euch?hab mir die broschüre durchgelesen...echt irgendwie komm ich damit nicht klar...das merk ich erst jetzt...da steht so viel drin von wegen trauerhilfe....hospitzaufenthalte und sowas...da kann und darf ich gar nicht dran denken
nach der zometa infusion heute hat sie nächste woche ihre 2 chemo allerdings wird das "scheiß" avastin gott sei dank abgesetzt und sie bekommt hoffentlich etwas was sie besser verträgt und nicht so derbe NW hat...

ich bin im moment so hilflos weis gar nicht was ich machen sagen oder tun soll...wenn sie da so liegt die haare gehen aus die wimmert vor schmerzen und duselt immer wieder zwischendurch ein...

ich denke immer ich seh meiner mama beim sterben zu.....
das gefällt mir gar nicht und umgehen damit kann ich auch nicht

ich knuddel mal alle schön das kann ich heute nur gebrauchen

lg
diana
__________________
Irgendwie geht alles....oder?!?

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich


Wir geben niemals auf !!
Mit Zitat antworten