Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 27.04.2012, 21:30
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

Hallo Diana

mensch deiner Mama gehts wohl richtig mies..das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann gar nicht verstehen..waum sie so sehr unter Schmerzen leidet, da sie ja auch schon Morphium erhält. Okay ich kenn mich da ja wirklich überhaupt nicht aus.. Nur bei meiner Mom war die Medikationsumstellung auf Morphin eine absolute Erleichterung.. die Schmerzen waren so gut wie weg.
Das es für dich schwer ist mit anzusehen wie deine Mama so leidet kann ich total verstehen. Man kann ja nun wirklich nichts tun. Ätzend! Und dann verliert sie nun allmählich auch noch ihre Haare.. ja das ist dazu auch noch ne schwere Kost.. Als meine Mom vor 10 Jahren zum ersten Mal an BK erkrankte. Da habe ich ihr die Haare geschnitten, bzw eine Glatze rasiert. Das war schwer.. ab diesem Punkt damals wusste ich worum es wirklich geht. Worum es bei diesem Kampf wirklich geht. Das war ein einschneidenes Erlebniss.
Vielleicht sollte deine Mama sich die Haare einfach selbst abrasieren.. das gibt ihr vielleicht ein Gefühl von Selbstbestimmung, und das könnte ihr somit auch gut tun!?!

Es ist mehr als nur schlimm..was wir als Angehörige durch machen.. Die Augen aber dürfen wir nicht schliessen...Es verlangt uns viel ab. Auch wenns höllische Angst macht.
Halte deine Augen, deinen Geist fest auf deine Mama gerichtet.
Das alles ist schwer, ja Diana ich weiss es..!

aber man schafft es jeden tag irgendwie ..
ich kann dir nur raten dich mit allem zu befassen..



einen lieben gruss sende ich dir
__________________
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark


Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran
Mit Zitat antworten