Thema: ich auch hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.06.2006, 08:58
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: ich auch hier

Hey, danke für deine Antwort und den Link

Die Sprüche sind ja recht heftig. *lach*. Ich denke die würden jemanden der nicht selbst mit Krebs zu tun hat ziemlich schockieren. Der Spruch mit "man nimmt so toll ab" hat schon was. Leider habe ich es jetzt endlich geschafft mein "Idealgewicht" zu erreichen, alles was darunter ist wäre dann schon ein wenig zuuu dünn. Durfte ich mir gestern auch schon anhören: "Du musst schauen dass du nicht noch mehr abnimmst, bist ja schon richtig dürr".

Habe es gestern abend einer Freundin erzählt. Sie war ein wenig sauer, dass ich die letzten 2 Wochen nie Zeit hatte mit ihr wegzugehen, und nun Samstag nicht mit ihr die halbe Nacht weg will. Am Telefon konnte ich ihr nicht wirklich sagen, was los ist, also habe ich sie gebeten zu mir zu kommen. War ein ziemlich guten Gespräch. Ich habe aber auch gesehen, dass sie total schockiert war und keine Ahnung hatte, was sie nun sagen soll. Naja, we will see... Ich denke sie kann sicher besser damit umgehen als meine Kollegen an der Uni, weil sie "mit beiden Beinen fest im Leben steht", einen Job hat, einen festen Freund hat... Also nicht wie viele Studenten bei denen es hauptsächlich um Party und Freizeit geht.

An der Uni weiss es bis jetzt nur ein Assistent. Dem musste ich es fast sagen, da er einige Termine für mich übernehmen muss, was er auch sofort angeboten hat. Finde es an sich sehr nett von ihm, auf die andere Seite stresst es mich, wenn er nun meint ich solle gar nichts mehr machen. Aber ich denke er meint das nur gut.



Grüsschen
Christina
Mit Zitat antworten