Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.12.2001, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachten+Tod

hallo Sonja,
nochmal mein beileid! ich kann mich noch gut erinnern, wie das begräbnis mener großmutter war, vor 4 jahren. sie starb allerdings nicht an krebs und sie war schon 86 jahre alt.
wie die chancen meiner mutter stehen, 50 zu 50 würde ich sagen. wenn die jetzige chemo anschlägt und die tumormarkerzellen auf den grenzwert kommen, dann stehen die chancen gut, aber wenn nicht....darin will ich nicht denken. so lange sie sich nicht anstrengd geht es ihr gut, nur wenn sie ein paar schritte läuft bekommt sie nur schwer luft, weil sie wieder wasser im bauchfell hat. am kommenden mitwoch muß sie wieder ins krankenhaus, großes blutbild wird erstellt. wir werden ja dann sehen, ob sie drinnen bleiben muß, oder ob sie wieder heim darf. liegt wohl daran, ob sich wieder viel wasser angesammelt und ob sie punktiert werden muß. die nächste chemo bekommt sie dann am 11.01. erst danach kann man sagen, ob die chemo anschlägt...bis dahin heißt es warten.
ich wünsche dir viel kraft und stärke. ist nicht einfch, wenn man plötzlich alleine dasteht. ich weiß, es sind zwar doch leute da, die einems agen, daß sie dir helfen wollen usw., aber am ende muß man ja dann doch alleine damit fertig werden. viel kraft dafür wünsche ich dir!
viele grüße
René
Mit Zitat antworten