Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.06.2005, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht wohl zu Ende

Mit kleinen Kindern ist es bestimmt sehr schwierig, ich selbst habe zwar keine, aber mein Bruder hat eine sechs und eine zehnjährige Tochter. Der hat auch ziemlich Probleme, den beiden das zu erklären, weil einerseits sollen sie Bescheid wissen was mit dem Opa ist, andererseits will mein Bruder sie uch nicht überfordern. Letztens kam die Kleine zu mir und meinte "wir müssen dem Opa alle die Daumen drücken, damit er nicht stirbt" und ich hatte einen Riesenkloß im Hals, denn ich kann ja vor den Kurzen auch nicht rumheulen, weil sie das bestimmt total verwirren würde.
Ich mußte auch gerade ersteinmal heulen, ich kann so gut verstehen, wenn Du sagst, dass Deine Mutter Dir mehr geben konnte als alle anderen. Mein Dad und ich haben auch eine ganz spezielle Beziehung, wir sind uns so ähnlich und verstehen das was der andere tut, auch wenn es sonst kein Mensch versteht. Ich habe Angst vor dem was Du gerade durchmachst. Wenn mein Vater irgendwann gehen wird, wird ein Stück von mir mitgehen.
Aber ich will Dich jetzt gar nicht verbal vollheulen...möchte Dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei Dir bin...
Liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten