Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 04.02.2004, 14:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo alle Zusammen!

bei meinem Vater (68Jahre) wurde am 23.12.03 ebenfalls Speiseröhrenkrebs diagnostiziert! Er wurde nach langen drei Wochen von seinem Hausarzt an die Uni Freiburg überwiesen, wo dieverse Untersuchungen gemacht wurden dort wurde das Stadium auf T3, N1, M0 festgelegt! Ihm wurde eine "Studie" erst Chemo und Strahlen Angeboten oder gleich OP. Er hat sich für die OP entschieden, weil er nicht Versuchskaninchen spielen will! Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Uni in Freiburg, den er hat den OP-Termin erst in drei Wochen! Ist das normal so lange warten zu müssen? Die Ärtzte habe bis jetzt immer so getan, daß der Tumor rein lokal ist und sonst nichts betroffen ist. Aber wenn ich mir die Einstufung anschaue und die Mittel die er bereits zur Schmerzlinderung bekommt nach eingesetztem Stent (Opium-haltig), habe ich den Verdacht, daß die Ärzte meinen vater bereits abgeschrieben haben! Und als Kassenpatient sieht es so aus als ob man für die Ärzte ein niemand ist. Keine Termine zu bekommen! Kann mir jemand mit Rat und Tat zu Seite stehen! Auch gerne per E-mai-: michaelmuemi(at)aol.com!
Mit Zitat antworten