Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.09.2015, 20:21
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 106
Standard Es geht wieder bergab

Hallo,
meinem Papa geht es plötzlich wieder so viel schlechter. Ich hasse, hasse, hasse es ihn so zu sehen!! Und ich kann einfach nichts tun! Ich bin so wütend und traurig und verzweifelt. Ich weiß nicht wohin mit all diesen Gefühlen, ich möchte schreien und weinen gleichzeitig einfach nur nichts mehr hören und sehen. Ich will Papa helfen und ich will ihn endlich wieder lachen sehen! Was muss er nur alles durchmachen? Er konnte heute nicht mehr laufen weil er so starke Schmerzen hatte. Warum? Woher kommen diese schmerzen? Warum kann niemand sie lindern und warum kann er nicht einfach wieder gesund sein? Wo ist mein starker, optimistischer Papa? Ich sehe ihn nicht mehr, weil die Schmerzen ihn ganz kaputt machen. Am Freitag war alles noch nicht so schlimm.. Am donnerstag hatten Mama und Papa sogar Hochzeitstag und Mama hat viel gekocht, Papa hat alles gegessen und auch schon lange nicht mehr gebrochen.. Trotzdem hat er geweint, weil er Mama nichts schenken konnte, so wie all die Jahre vorher. Dabei ist das größte Geschenk für Sie, dass er bei uns ist. Er darf auf keinen Fall aufgeben. Mein Papa bleibt bei uns, dass weiß ich! Wenn nur diese schmerzen nicht so schlimm wären :'( ich weiß nicht, was ich noch tun kann um ihm irgendwie zu helfen.. Dieser verdammt schwere Weg, ich hoffe er lohnt sich!
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015
Mit Zitat antworten