Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 28.02.2008, 00:19
Benutzerbild von mortica
mortica mortica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

liebe darlene,

seit 3 tagen versuche ich mich hier einzuloggen und erst heute ist es mir gelungen. ich habe diese probleme mit der seite ja ab und an mal, aber so lange hat es noch nie gedauert..

kaffee, ja du, da sprichst du ein thema an. ich mag ihn nur mit ganz viel milch. von einer einzigen tasse normalen kaffee pur bin ich - wie hier irgendwann schon mal erwähnt - 3 tage wach.. und weil mir das auch nach nur 2 cafe' latte so geht, habe ich den komsum auf ein minimum reduziert.

und recht hast du, oftmals ist "alleine feiern" bzw mal in ruhe genießen, sinnvoller und schöner als in einer meute anstrengender leute.

heute habe ich meine kompletten "klosterunterlagen" bekommen und am 15.3. gehts nun auch tatsächlich los. was ich ja völlig faszinierend fand war folgendes:
ich rief gestern dort an, um noch offene fragen zu klären. der kursleiter am telefon sagte mir folgendes: "ich bin für sie ab sofort von 7 uhr morgens bis 23 uhr zu erreichen. oftmals fällt einem abends/nachts wenn man zur ruhe kommt noch etwas ein, was man fragen möchte. scheuen sie sich nicht, mich anzurufen. wir legen großen wert auf persönliche betreuung und diese beginnt nicht erst mit ihrer anreise, sondern schon dann wenn sie sich für unser haus entschieden haben. also fragen sie alles was/wann und wie oft sie wollen, wir sind für sie da" ich war sowas von verdattert.. wo habe ich da angerufen? im paradies? *lacht
nein im ernst.. sofort hatte ich dieses/mein "gut aufgehoben gefühl".. sicherlich werde ich den armen mann nicht mit fragen früh oder nachts oder überhaupt nerven, da ich jetzt alles weiss, was ich wissen muss. aber alleine die möglichkeit und das wissen, dass ich es könnte, vermittelt mir ein gutes gefühl. da sind aufmerksame menschen "am werke" ich spür es deutlich ich freue mich auch schon drauf.. seltsam.. ich weiss dass ich ja irgendwo "leiden" werde.. denn das ganze ist ja nichts anderes als ein entzug vom falschen essen - nachdem der körper ja mittlerweile schreit - verbunden mit dem nimm-kopfwehtabletten-und-iss-was-dazu-damit-du-sie-nicht-auf- leeren-magen-nimmst - kreislauf

ach das mit dem schenken, du das mach ich schon
ich belohne mich öfters mal und kauf mir was kleines oder - wie jetzt mit dieser woche - auch mal was großes. wobei.. das kommt aller 10 jahre mal vor.. also in DIESER größenordnung.. aber es muss jetzt sein, genau jetzt.. denn ich bemerke deutlich, dass mit mir da was ganz und gar nicht mehr stimmt.

ich habe nur die eine tochter, die ich sehr jung (mit 20 jahren) bekommen habe. früher war ich nicht davon überzeugt, dass es gut für mich war, so jung mutter geworden zu sein denn ich wurde - meiner meinung nach - dadurch gezwungen, schnell erwachsen zu werden.. dachte ich..
heute weiss ich, dass sie mir nichts von dieser/meiner jugendzeit "genommen" sondern mich begleitet hat und was noch viel toller ist: wir sind und waren uns immer nah.. egal wie alt wir waren, wir haben alles zusammen gemacht und tun es noch heute. wir/sie hatte(n) zu keiner zeit "anzickphasen" oder was der volksmund pubertät nennt.. dieser kelch ging an uns vorbei. ihren ersten discobesuch hatte sie mit mir als sie 16 war und noch heute gehen wir gelegentlich (genau in diesen club zusammen) aus. sie findet es als 21 jährige toll eine "junge" mutter zu haben, die alles mit macht und ich bin heute froh, dass sie jetzt schon so weit ist "alleine zu laufen" und ich mir auch - ohne schlechtes gewissen - meine zeit für mich nehmen kann.
und kinder sind wir beide bis heute geblieben.. ich hoffe, nein, ich weiss, dass das immer so bleiben wird

ach und ja, ich habe eine ganz angepasste katze.. das ist aber nicht meine erste die so total auf mich fixiert ist bzw. die sich immer in meiner nähe aufhält und mir "gefallen" möchte. ich hatte 8 jahre eine katzendame, die mir bis zur bushaltestelle nachlief und so lange wartete, bis ich wieder heim kam bzw. auf der gegenüberliegenden straßenseite wieder aus dem bus stieg. auch ihre kinder bekam sie nur wenn ich dabei war. ich weiss noch, einmal musste ich nach 5 stunden "geburtsüberwachung" auf toilette.. sie lief mir mit einem halb entbundenen kind nach und "vollbrachte" die geburt erst, als ich wieder neben ihr saß. sie trug mir auch alle möglichen sachen nach, wie ein hund.. ja, meine bonny war etwas ganz besonderes bis, ja bis die lieben nachbarn sie vergifteten. danach hatte ich 4 jahre keine katzen mehr. ich habe diesen verlust nur schwer verkraftet und es wäre mir wie ein verrat vorgekommen wenn ich mir eine andere katze angeschafft hatte. als ich dann vor 2 jahren umzog bzw nach weiteren 2 jahren in einer "leeren" wohnung, hab ich es aber ohne fellknäule nicht mehr ausgehalten und mir meine 2 mädchen (die nun 1 jahr alt sind) angeschafft. beide machen mir viel freude. ich hoffe, das ich sie recht lange haben werde. die aussichten sind gut.. denn diesmal habe ich das erste mal reine wohnungskatzen.. auch wenn mir diese art der haltung eigentlich widerstrebt.. denn meine tiere sollen entscheiden können ob sie bei mir bleiben wollen oder nicht.. also das war immer mein gedanke.. aber ich hatte damals die rechnung ohne "höllische nachbarn" gemacht.. und so leben meine 2 beiden nun halt in nur 90 qm.. aber diese "besetzen" sie komplett

viele liebe grüße
mortica
__________________
das leben ist so, wie du es siehst
Mit Zitat antworten