Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.12.2005, 14:30
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 176
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Hallo,

jetzt ist es auch bei mir so, ich muss sagen, das erste Mal ohne meine geliebte Frau...

Die Therapeutin hat mir gesagt, ich solle versuchen, hier an Dich zu schreiben. Es fällt mir zwar schwer und ich weiß nicht, wenn dies jemand lesen würde, der nicht betroffen ist, ob der nicht meint, der hat sie nicht alle. Aber in der Anonymität hier ist das gut, da brauche ich mich nicht zu verstecken. Ich merke, das trotz aller Tränen und des immer noch unveränderten starken Schmerz, es mir gut tut, hier mit Dir zu "sprechen".

Meine Liebste,

heute ist der heilige Abend, ich werde diesen Tag ohne Dich verbringen müssen. Du bist zwar bei mir, aber ich kann Dich nicht sehen (vielleicht bald?). Ich habe Dich ja heute Morgen schon in Deinem Garten (Grab) besucht und werde nachher noch einmal einige Zeit zu Dir kommen. Leider wird der Friedhof um 18:30 Uhr geschlossen. Aber ich habe Dir ja auch hier in unserer Wohnung einen Platz eingerichtet, an dem wir uns unterhalten können.

Du hast Dich ja immer gesträubt, wenn gefilmt oder fotografiert wurde, mit in das Bild zu kommen. Zum Glück nicht immer erfolgreich. Ich habe einige Videofilme und Digitalfotos gefunden, aus denen ich Dein Bild herausarbeiten konnte. Das war grausam, ich habe nur geweint und das hat lange gedauert, bis ich diese Arbeit fertig hatte. Aber da ich sowieso seit Deinem Weggang kaum schlafen kann, ist das eine gute Ablenkung, da merkt man garnicht, wie schnell die Nacht rum ist.
Das würde Dir nicht gefallen, das jetzt so viele Bilder von Dir hier aufgestellt wurden. Aber ich muss auch mal etwas tun, was Dir nicht gefallen hätte (vielleicht bist Du ja doch mir zuliebe damit einverstanden).

So, ich werde gleich wieder zu Dir kommen,

ich liebe Dich unendlich
Gerhard
Mit Zitat antworten