Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.12.2005, 16:31
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 176
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Mein lieber Schatz und Engel,

das wäre geschaft, endlich ist Weihnachten vorbei. Ich muss Dir sagen, dass ich ein wenig erleichtert bin, dass diese gefühlsbetonten Tage rum sind.

Gestern, als ich bei Dir am Grab war, hatte es auf einmal sehr stark angefangen zu schneien. Ich habe durchgehalten und bin stehen geblieben. Zu Hause habe ich dann erst gemerkt, dass meine Hose total nass war. Hoffentlich habe ich mir da nicht eine Erkältung eingefangen.

Heute Morgen habe ich Dir ein neues Grablicht aufgestellt (hast Du ja gesehen). Ich habe noch einmal 3 Bilderrahmen geholt, jetzt habe ich die eine Wand mit 4 Bildern von Dir ausgestattet. Was Du wohl sagen würdest, aber ich habe gelernt, alles was mir gut tut, akzeptierst Du auch.

Heute Morgen war auch die 3. Therapiesitzung. Ich hatte mir am Tag vorher Notizen gemacht, aber das ist soviel geworden, dafür reichte die Zeit nicht. Nächsten Montag ist die nächste Sitzung. Die Therapeutin wollte ein Bild von Dir sehen, was ich ihr auch gezeigt habe. Die kann gar nicht verstehen, warum Du Dich nie Filmen oder Fotographieren lassen wolltest. Du bist ein hübscher Mensch. Das habe ich ja immer gesagt, aber Du wolltest das nie hören, immer hattest Du an Dir was auszusetzen.
Ich bin in der Nacht wieder erst um 04:00 Uhr ins Bett gegangen und war heute Morgen um 07:00 Uhr wieder wach. Ob ich die Tropfen nehme oder nicht, bleibt alles das gleiche. Ich bin ja bist mal gespannt, wie lange ich das aushalte.

Ich fahre Morgen mit unserer Tochter wegen eines Grabsteins mal verschiedene Steinmetze ab. Eine grobe Vorstellung haben wir schon, wie das Grab dann aussehen soll, wofür gibt's schließlich INet.

Morgen um 12:05 Uhr bist Du schon 4 Wochen nicht mehr bei mir. Ich sehe alles noch genauso vor meinen Augen, als wenn es eben passiert ist.

Ich war noch kurz in unserer Kirche, doch habe ich da überhaupt keine Verbindung zu Dir herstellen können. Das geht hier in unserer Wohnung besser.

Warum habe ich eigentlich an Deinem Grab nicht das intensive Gefühl zu Dir, wie in unserer Wohnung?

Ich soll Dir herzliche Grüße von Deiner Ärztin ausrichten, ich habe mich vor Weihnachten noch einmal für die außerordentliche Hilfe von ihr, während Deiner Krankheit, bedankt.

So mein Engel, mir fällt nichts mehr ein, die Tastatur ist auch wieder nass geworden.

Ich liebe Dich unendlich, bis Morgen früh
Gerhard
Mit Zitat antworten