Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.02.2019, 13:06
Monica64 Monica64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2015
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Rezidiv, möchte eine sofortig Brustabnahme bds.

Hallo,

ich habe gestern den Beitrag von Meggie1 gelezen und habe mich da irgendwie total wütend gefühlt.

Kann ja sein, dass wir Schläferzellen im Körper haben. Aber...... Während der Chemo zu zusehen wie der Tumor schrumpft und verschwindet, und nach der OP eine PCR zu haben, ist doch einfach hervorragend und es gibt das Gefühl es definitiv geschafft zu haben, die Strapazen und Schmerzen waren nicht umsonst.

Die Angst vor ein Wiederkehr bzw. Metastasen wird jede Frau haben, keine Frage. Aber Frau hat gekämpft und erstmal gewonnen und kann wieder einigermaßen normal weiterleben bis ???

Auch finde ich persönlich diesen Beitrag nicht gut für die Frauen, die hier Hoffnung und Zuspruch, den Glauben ans Überleben suchen. Also hätte ich vor gut 4 Jahre das gelesen, wäre ich am Boden zerstört und ohne Hoffnung gewesen.

Gottseidank gibt es den Mutmachthreat, dafür bin ich dankbar. Da habe ich
zuversicht hergeholt. Habe gekämpft und geglaubt. Ich hoffe (und davon gehe ich mal aus), dass ich nicht die einzigste bin die so denkt und die so gefühlt hat beim lesen. Ich musste es einfach mal los werden.

Liebe Grüße,
Monica
Mit Zitat antworten