Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.08.2012, 14:57
Dori09 Dori09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Ich bitte Euch um Hilfe...

Hallo liebe Christine,
Hallo Liebe Lucie


Vielen Dank für Eure Nachrichten, ich habe gestern noch den ersehnten Anruf bekommen und es hat sich an Ihrem Zustand noch immer nichts geändert.
Außer das wohl das röcheln in Ihrem Hals weg wäre. Am Donnerstag soll sie so ein Gerät bekommen wo man Ihr den Schleim aus dem Hals saugen kann.
Keine Ahnung. Leider den genauen Zustand wissen wir auch nicht.
Aber wenn man sich überlegt was diese Krankheit mit Menschen macht, wie manche so qualvoll sterben müssen. Das hat keiner verdient! Keiner!
Man will helfen, meiner Schwiemama meinen Schwiepapa meinem Schatz, aber so richtig kann man jetzt nichts mehr tun. Ich selbst habe mit dem Tot noch nichts zu tun gehabt. Als mein Opa starb war ich noch ganz klein. Und sonst ist toi toi toi noch niemand gestorben in meiner Familie. Ich habe Angst davor!
Auch wenn man denkt man hat Zeit sich darauf vorzubereiten, es wird ein Schock werden.

Liebe Lucie ich bewundere die Menschen (Ärzte & Krankenschwestern ) die jeden Tag mit so einem Leid Leben müssen. Das sehen müssen! Ich ziehe davor wirklich den Hut!

Jetzt fahre ich gleich noch zu meinen Schwieeltern, Etwas graut mir schon davor, aber ich bin auch froh das ich sie nochmal sehen kann, gestern konnte ich sie leider nicht besuchen :-(

Ich Grüße Alle die auch gerade mit Ihren Lieben Kämpfen oder den Kampf leider schon verloren haben. Ich wünsche uns Allen ganz viel Kraft.

Eure Dori

Geändert von Dori09 (29.08.2012 um 15:00 Uhr) Grund: Verschrieben
Mit Zitat antworten