Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2015, 12:54
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Mittelpunkt Sachsens
Beiträge: 76
Standard AW: Metastasen am Herz durch Brustkrebs ?

Sorry, scheint ja doch schon entschieden wegen Herc...
geschieht das alles in einer Studie oder ist dieser OP-Marathon neuerdings richtlinienkonform?

Ich habe auch damals in 2008 BET; 3 Nachresektionen und dann doch subkutane Mastektomie mit Expander als Platzhalter gehabt. Während der Chemo mußte ich dann durch die Republik fahren, um den Stand der Technik beim Wiederaufbau zu finden. Das empfand ich als Horror und nur durch die Fahrkünste meines Mannes realisierbar.

Also bin ich auch der Meinung, der Körper Deiner Frau hat mächtig zu kämpfen. Mein Mann war noch nie im Krankenhaus, er konnte die Anstrengung trotz sicher gutem Willen nicht nachvollziehen.

Für ihn war dann eine Darmspiegelung schon wahnsinnige Anstrengung, obwohl ich ihn vier Jahre dafür motivieren mußte, er ist älter als ich und hat das nicht mit 55 Jahren durchführen lassen, ab wann er es lt. GKK hätte machen können. Da unterscheiden sich die Geschlechter doch mächtig, ich bin selbstverständlich sofort dahin, als ich das Alter erreicht hatte. War natürlich nicht angenehm, aber doch ohne Narkose interessant.
Und nun was zum Lachen: Mein Hausarzt hatte ihn netterweise so unter Druck gesetzt, da seine Frau ja nun trotz vier Jahre jünger ohne Narkose dabei war, würde er ihm auch dringend davon abraten. Unser HA hatte selbstverständlich auch keine Narkose, weil man ja besser auf das Computerbild schauen könne und bei Männern sowieso weniger Darmwindungen wären.

Also ich hoffe auch, dass es eine anstrengungsbedingte Reaktion bei Deiner Frau ist.
Alles Gute!
Judith
Mit Zitat antworten