Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.02.2015, 22:23
Melishine Melishine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2015
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 11
Standard AW: Metastasen am Herz durch Brustkrebs ?

@All
Vielen dank für die aufmunternden Worte!!!

Leider bin ich eine Person die sehr rational denkt und für mich ist alles was nicht erklärbar ost wo es herkommt erstmal nix Gutes!!! Leider!

Ich habe gerne die Kontrolle über alles, aber in der Situation meiner Frau habe ixh keine Kontrolle bzw. kann nichts machen, das belastet mich sehr!

Gibt es denn niemanden der dazu (ungeklärter Perikarderguss) etwas sagen kann bzw. gibt es keine Betroffenen die einen Perikarderguss durch Metastasen am Herz von Brustkrebs haben bzw. hatten????

Wir hatten heute noxhmal einen Teemin mit den Onkologen diw sind der Meinung, dass es sehr sehr selten vorkommt, aber ausgeschlossen wird es auch nicht! Weiter Untersuchungen ( Kardio-MRT) machen daher keinen Sinn, ich kann das nicht nachvollziehen wenn man doch nicht weiß woher dieser kommt, zumal die Diagnose Brustkrebs vorliegt und es nicht 100% ausgeschlossen werden kann, dass es keine Metastasen sind!!!???

Ich bin total am Ende, habe solche Angst meine Frau zu verlierne und mit Anfang 40 Witwer zu sein! Ich würde Alles dafür tun, dass meine Frau mit mir alt wird!

Bitte, wenn es nur Eine von Euch gibt die einen Perikarderguss aufgrund von Metastasen am Herz hatte oder es schonmal gehört hat, dann melde dich! Gernw auch per PN!!!

Ich bin am verzweifeln!!!

Melishine
Mit Zitat antworten