Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.07.2015, 00:26
Sarah Knox Sarah Knox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 4
Standard Wütend und Hilflos

Hallo,
ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll, vielleicht damit das bei meiner Mutter vor 2 Jahren Brustkrebs Diagnostiziert, wurde, dieser wurde sehr schnell behandelt und es schien alles wieder gut.
Ende letzen Jahres (oder Anfang dieses) hat man dann wieder Zellen gefunden diesmal (wenn ich meine Mum richtig verstanden habe) auch an den Drüsen und an der Lunge. Sie wurde das erste mal Operiert und die Ärzte sagten wohl die kleineren Zellen könnte man mit einer Bestrahlung bekämpfen. Vielleicht sollte ich hier noch kurz erwähnen das sie von zwei Ärzte Teams betreut wird einmal vom hiesigen Krebszentrum und von einer Uniklinik. Die Ärzte der Uniklinik waren da wohl anderer Meinung und sagten das auch die anderen Zellen unbedingt raus müssen, also wurde sie zwei Wochen später wieder operiert. Danach hieß es warten warten warten, bis meine Mutter erste Ergebnisse bekam dauerte es bestimmt 4 Wochen in denen NICHTS (!!!) gemacht wurde! Dann hieß es vor ein paar Wochen sie müsse in die Uniklink kommen und man müsse dort eine gewebeprobe machen wann die Werte mit der Größe des Turmors wohl nicht übereinstimmen. (was auch immer das jetzt heißen mag). Jetzt ist in der Uni-Klinik die Op war am Freitag und wieder müssen wir warten.

Was mich noch zustäzlich bedrückt ist, das ich das Gefühl habe das meine Mutter mir und meiner Schwester nicht alles erzählt, wenn ich sie drauf anspreche ob es irgendwelche Ergebnisse gab, gab sie mir nur so halbe Antworten, wenn ich dann nachgebohrt habe dann wurde sie bockig.
So sehr ich sie verstehe, bin ich trotzdem wütend und fühle mich Hilflos, wenn man immer so Bröckchenweise Informationen zugeworfen bekommt ich möchte doch genau wissen wie es um sie steht, ich bin krank vor Sorge.

Meine Mutter möchte nicht das wir sie in der UK besuchen, dewegen Whatsappen wir, vorhin schrieb sie mir das sie keine schlafenden Hunde wecken wolle aber die letzte Nacht war der Horror. Danach war ihr Handy aus.

Ich kann mit all dem langsam nicht mehr umgehen, ich bin total verängstig und weiß nicht mehr weiter.
Wie gehe ich damit um?
Ich hoffe mein Beitrag war nicht all zu verwirrend und jemand kann mein Gedankenrasen verstehen

Danke fürs lesen.
Mit Zitat antworten