Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.11.2004, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo Heidi!
Deine Mutter muß eine weise Frau gewesen sein. Das trifft es wirklich was sie sagt. Übrigends auch mein Mann sperrt sich gegen gewisse Dinge. Mein Sohn hat 2 Tage vor seinem Tod zu mir gesagt das Geister mit im Zimmer sind. Er hatte auch überhaupt keine Angst in dem Moment. Ich kann nicht bestätigen wie bei anderen das er verstorbene aus der Verwandtschaft gesehen hat. Er sagte nur Geister. Für meinen Mann war das nur eine Begleiterscheinung des Morphiums. Ich glaube das mein Sohn wirklich etwas gesehen hat.
Ich mache momentan eine völlig neue Erfahrung durch. Ich konnte ja bis jetzt einfach nicht weinen und habe vollkommen blockiert. Nun plötzlich durch irgendwelche Schlüsselerlebnisse fang ich an zu heulen wie ein Schloßhund. Es geht mir aber so jedenfalls besser als vorher,wie wenn sich alles löst. Ich versteck mich dann auch nicht vor den Kindern. Auch sie fangen jetzt an mehr darüber zu sprechen.
Wie geht es Dir denn so in diesen Tagen? Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und ihr seid verreist. Dann hören wir eine zeitlang nichts voneinander. (wird schwer)Jetzt werd ich mal die von Dir erwähnte Internetseite ansehen. Bin ich noch nicht dazugekommen.

Viele liebe Grüße Deine Freundinn Carmen


Hallo Carla!
Falls Du nochmal hier reinschaust schreib halt mal wieder! Ich hoffe es geht Dir gut!

Alles liebe Carmen
Mit Zitat antworten