Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.03.2006, 10:55
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebste Inez,

so wie sich das anhört bist Du ne Spitzen Mami und eine tolle Tochter, auf die Deine Mutter wirklich stolz sein kann. Ich denke, dass Du das schon alles sehr gut unter einen Hut bekommts. Deine Jungs werden schon nicht gleich auf die schiefe Bahn geraten. Vielleicht kannst Du sie auch ein wenig einspannen, dann seid ihr zusammen mit Deiner Mutter unterwegs und Du hast sie beide auch noch unter "Kontrolle"..vergiss aber bitte nicht auch Dich dabei! Du musst auch vorsichtig mit Deiner Kraft umgehen. Ich weiß in Stress situtationen - und in der befinden wir uns permanent, sonst hätte man nicht immer ein schlechtes Gewissen...das ich sehr gut kenne... - hat man aufeinmal sehr viel Kraft aber die braucht auch Akkus, die mal aufgeladen werden. Nimm Dir kleine Momente der Auszeit und versuche alles mit ein wenig Abstand zu betrachten. Man kann die Situationen im Leben nur bestmöglich handhaben. Sicherlich würde man sie beim 2. Mal besser machen aber das geht nun mal nicht.

Also, zerteile Dich nicht zu sehr. Versuche die Jungs ein wenig allein laufen zu lassen, ich denke das bekommen sie schon gut hin und achte auf Dich...
Du schaffst das schon !

Herzensgrüße
Doris
Mit Zitat antworten