Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.06.2008, 23:35
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Therapieplanung bei CCC mit Lebermetas

Hallo Zany,

melde mich mal schnell zurück.Hatte gestern Party,und es geht mir gut.

Hat Du schon einen Blick auf den Brief werfen können? Wäre ja mal gar nicht neugierig was drin steht (grins) .
Hab mal wieder gegoogelt nach dem Begriff"normochrnone Anämie",also wenn ich das richtig verstanden habe,ist das nichts dramatisches. Es kommt wohl bei Patienten mir einer maglinen Erkrankung bezw. einer chronischen Entzündung öfters vor. Also mach Dir keinen Kopp.
So und jetzt mal zu dem Onko,kann mir nicht vorstellen,das er Deine Schwiegerma an einer Studie teilnehmen lässt,wenn es ausichtslos ist. Also Kopf hoch!!!!

So und nun mal zu meiner Wenigkeit. also ich habe auch zwei Töchter,gerade so im richtigen Zickenalter. die eine wird im Oktober 18 und die andere zwei Tage früher 16. Ich kann Dir sagen. Die halten mich ganz schön auf Trab. Eigentlich wollte ich immer 4 Kinder haben. Aber nach der zweiten (4250 g Lebendgewicht)war Schluss!!!! Mir hats dann gereicht. Wie alt sind denn Deine Sprößlinge ? Naja bei zwei "Damen" kennst Du bestimmt auch den Zickenalarm oder herrscht bei Euch auch schon mal so richtig Zickenkrieg ?

So,jetzt aber genug gefragt.
Wünsche Dir erst mal ein schönes Wochenende.Bin mal gespant wie es bei uns morgen läuft.
Die Große hat einen "Kumpel" eingeladen. (nennt man heute wohl so),und wir kriegen morgen Abend auch noch Besuch. Freunde zum Essen. Freue mich schon total drauf.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten