Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1009  
Alt 26.10.2009, 17:50
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo ihr Lieben
Hatten auch ein schönes We, Geburtstag mit fFreunden feiern. Aber heute für mich gleich wieder unschöne Dinge, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.

Thomas war heute zur Nachkontrolle beim ambulanten Hautarzt. Ich war nicht mit. Habe geglaubt, dass er endlich begreift wie wichtig die Entfernung weiterer Leberflecke ist. Bin ziemlich enttäüscht, dass mein Liebster die Gefahr seines Krebses immer noch unterschätzt. Die Entfernung weiterer Leberflecke ist erst im März 2010 geplant. Er geht zwar noch mal im Dez. zum Stating aber ich bin übelst sauer das er immer noch so leichtfertig damit umgeht. Ich sehe das eben etwas anders. Ich könnte nicht damit leben noch so viele Leberflecke zu haben in denen was schlummern könnte. Ich weiß, dass MM trotzdem wiederkommen können, aber was weg ist ist weg und kann da wenigstens nicht mehr auftreten. Manchmal möchte ich es ihm im dieses Bewusstsein im wahrsten Sinne des Wortes "einhämmern". Jeder geht aber mit seiner Krankheit anders um und es ist letztendlich seine eigene Entscheidung die ich auch akzeptieren muss, auch wenn er mir damit ziemlich weh tut und ich sie nicht verstehe.

Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich mich verhalten soll.

Liebe Grüße Petra

Geändert von Petra & Thomas (26.10.2009 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten