Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2011, 22:25
flomama flomama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Ort: Jena
Beiträge: 19
Standard AW: mache mir große sorgen

hallo himbeer-zuckerwatte. ich glaube nicht, dass dir hier niemand antworten möchte, aber deine geschichte ist so komplex - was soll man da antworten?
zum einen eure immense entfernung zueinander, dazu kann hier doch kein angehöriger etwas sagen. dann die tatsache, dass deine mutter schon so lange mit krebserkrankung(en) zu tun hat - ist das nun ein zeichen dafür, dass sie trotz gewichts und anderer negativer parameter sehr robust ist oder dass sie nach und nach abbauen wird? sicher ist es auch nicht befriedigend für dich, sie nur ab und an am telefon zu hören, aber was soll man sagen: fahr hin?
kurzum: es ist einfach schwierig, dazu einen für dich hilfreichen kommentar abzugeben.
ich wünsche euch jedenfalls alles erdenklich gute und dass du hinreichend zeit findest, bei deiner mutter zu sein. Wenn du konkrete fragen stellst, sei es hinsichtlich der spezifischen krebsart, der behandlung oder medikation, geeigneter ernährung, versicherungsfragen oder sonstwas..., wirst du sicher antwort erhalten, doch so kann dir allenfalls jemand - wie ich - sein mitgefühl ausdrücken.
alles gute, marion
Mit Zitat antworten