Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.06.2010, 21:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs?

Hallo Mama 2010

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

Zitat:
könnt ihr mir helfen
Beitrag bearbeiten/löschen
wenn Du darauf klickst, kannst Du den Beitrag bearbeiten, oder auch löschen - das steht auf der gleichen Seite weiter oben (wenn ich nicht irre). Bitte anschließend unten wieder speichern, sonst bleibt es wie es ist!
CT ? Ist nur ein CT gemacht worden oder auch ein PET. Es kommt schon vor, dass viele Stellen angezeigt werden. Wichtig wäre ein PET oder auch ein MRT. Erst dann kann man sicher gehen was ist. Alleine das CT reicht (meine ich, bei mir wurde stets darauf folgend weiteres wie PET oder MRT ) veranlasst.

Hallo Ike

Wenn geschallt wird, so werden alle Bereiche geschallt, wo zumeist sich die Lymphknoten sammeln, so in der Leiste, Bauchraum, Mediastinum, Hals, usw. Selten (eigentlich gar nicht) wird nur ein Bereich geschallt, das würde auch keinen Sinn machen. Es geht ja um eine Absicherung ob oder ob nichts ist, dazu ist eine Gesamtkontrolle erforderlich.


LG und alles Gute euch Allen

Ina
Ich kann Dir hier nur empfehlen, mit den Ärzten ein ausführliches Gespräch zu führen. Als Hilfestellung mache Dir einen Zetter mit den Fragen die für Dich wichtig sind.

Ich wünsche euch alles Gute!
Mit Zitat antworten