Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2367  
Alt 13.03.2015, 18:29
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Interferon-Therapie

So, nun habe ich die nächsten Tage ohne Tabletten nach dem Spritzen überstanden und es hat ganz gut geklappt.
Heute noch 1x spritzen und dann ist erst einmal Wochenende und die nächste Spritze gibt es erst Montagabend.
Dann werde ich versuchen, ob ich mit 1 Tablette vor dem Spritzen auskomme und wenn das gut funktioniert, die Tabletten ganz weglassen.

Leider bin ich gerade etwas geknickt. Habe eben die Werte von der Blutabnahme gestern bekommen und leider steigt mein TSH-Wert.
Lag er vor 14 Tagen leicht erhöht bei 2,70 (normal ist wohl bis 2,50) liegt er nun bei 3,57.
Ansonsten sind meine Werte ganz gut. Auch der Entzündungswert ist ganz runtergegangen - liegt nun im Normbereich mit 0,56.
Die Lymphozyten berappeln sich wohl auch wieder - waren sie vor 2 Wochen bei 21,3 % so sind sie nun bei 22,3 % (Normalwert ist wohl ab 25 %).
Das die Werte erniedrigt sind, liegt wohl am Interferon.
Mein Eisenwert sinkt auch - im KH war er bei 13,8, vor 14 Tagen bei 13,7 und gestern bei 13,3.

Mache mich jetzt schon wieder verrückt.
Wer hatte unter der Einnahme von Interferon auch erhöhte Schilddrüsenwerte und was wurde da gemacht?
Ich mag mich nicht mit Medikamenten vollstopfen - bin gerade froh, dass ich die Paracetamol reduzieren kann.
Habe im Internet von Herzrhythmusstörungen, etc. gelesen - ganz selten hatte ich auch schon einmal so ein leichtes "Herzstechen".

Oh Mensch, ich möchte doch einfach nur die 18 Monate (nun noch 17 Monate) mit dem Interferon überstehen - war so froh, kaum Nebenwirkungen zu haben.
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***
Mit Zitat antworten