Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.12.2012, 08:44
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Da bin ich ...irgendwie

Hallo DDU
eure Geschichte macht mich traurig. Aber wer den Weg hierher findet, hat selten schöne Lebensgeschichten zu erzählen.
Wir sind aber daran gewöhnt, mit kleinen Schritten zufrieden zu sein und sind glücklich, wenn wir ein Lächeln unserer Lieben bekommen und ihr Tag vielleicht etwas schmerzfreier und gelöster verläuft. Andere freuen sich über grosse Geschenke, die Erfüllung von heimlichen Träumen - wir freuen uns über ein Lächeln, einen gemeinsamen Spaziergang oder einfach noch ein wenig mehr Zeit miteinander. Wer ist da nun glücklicher? Definitiv WIR - materielle Dinge vergehen und werden langweilig, wenn man sie denn hat...aber die Verbundenheit, die Liebe, auch die gemeinsame Angst und die Trauer um das, was wir nicht mehr miteinander erleben dürfen....die kann uns niemand nehmen und die ist 1000mal mehr wert als alles Geld der Welt.
Auch wenn niemand deinen Deal eingehen möchte, so sind wir hier doch in Gedanken bei euch und ich wünsche euch für die kommende Zeit sehr viele nahe, verbundene Momente und eine ruhige, besinnliche, vorallem schmerzfreie Weihnachtszeit.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten