Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.09.2006, 13:26
Kathrine Kathrine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 6
Standard Schon wieder Krebs .....!!!

Seit einigen Tagen lese ich ( 27 ) die Beiträge in diesem Forum und hoffte die ganze Zeit mich nicht anmelden zu "müssen".

Mein Vater ( 67 ) kam vor ca. 3 Wochen ins Krankenhaus, da er gelb geworden war. Vorher hatte man ihn aufgrund starker Rückenschmerzen zum Orthopäden geschickt. Einen Tag nach Einlieferung versuchten die Ärzte einen Stend zu legen, was erst nach langer Anstrengung gelang. Mir sagte man sofort, dass akute Lebensgefahr bestanden hätte. Irgendetwas würde den Abfluß der Gallenflüssigkeiten behindern. Die Ärzte hätten gleichzeitig Gewebeproben entnommen und würden mich über das Ergebnis aufklären. Doch das dauerte und dauerte.... Niemand klärte mich über irgendetwas auf und erst als ich ziemlichen Druck machte, sagte man mir ( nach 17Tagen !!! ), dass es tatsächlich Krebs ist - sie hätten es von Anfang an vermutet. Viele Untersuchungen ( CT, Bauchspiegelung, etc. ) wurden gemacht, danach gleich die Whipple OP angesetzt. Diese wurde gestern durchgeführt ( 8 Stunden lang !!! ) und ein Tumor am Pankreaskopf konnte entfernt werden. Die Ergebnisse der pathologischen Untersuchungen stehen noch nicht fest... Ich habe die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet... Habe bereits meine Mutter vor 10 Jahren aufgrund eines Schiddrüsenkarzinoms verloren, eine Oma starb an den Folgen eines Hirntumors, die andere Grossmutter an Darmkrebs. Ich weiß also was mich im schlimmsten Fall erwarten kann.

Ich habe Angst - verdammt noch mal !!

Mit meinem Vater selbst, habe ich die ganze Zeit über nicht über seine Krebserkrankung sprechen können. Man sagte mir, dass er Bescheid wüsste, aber es wahrscheinlich verdrängen würde. Ich sollte ihn nicht darauf ansprechen...

Ich bin tooootal verzweifelt... Nicht schon wieder Krebs !!
Mit Zitat antworten