Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 01.04.2009, 17:37
Benutzerbild von eva2104
eva2104 eva2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Offenabach a.M.
Beiträge: 48
Standard AW: Die Sanduhr läuft langsam ab! (Glioblastom VI)

hallo Petra,

es ist sehr schön von dir zu lesen. Danke dafür.

ich denke das es mit der Zeit vielleicht ein bisschen besser werden wird, jedoch hört dieser schmerz nie ganz auf. es gibt viele momente, wo der schmerz einen überkommt und ins herz sticht, aber in anderen momenten habe ich mancheml das gefühl, dass mich eine wärme umgibt und ich nicht mehr alleine bin. bitte jetzt nicht denken ich sei verrückt, vielleicht kennt das ja einer von euch?! es fühlt sich warm an und fühlt sich so an als ob mir jemand an mein herz greift und mir glück schenkt. in diesen momenten mache ich immer schenll die augen zu und genieße. ich habe dann das gefühl als wäre er bei mir. genau wie in meinen träumen.. ich konnte mit ihm reden, mich mit ihm über diese sch*** krankheit unterhalten, darüber wie es im ergangen ist. es war so real und seid dem wünsche ich mir immer wieder solche träume.

ich ziehe im sommer mit meinem freund zusammen, was eine schöne angelegenheit ist, jedoch würde ich mir wünschen meinem vater meine erste wohnung zeigen zu können. es gibt so viel, was ich ihm gerne noch zeigen oder mitteilen wollte. ich freue mich wirklich unglaublich auf das zusammenleben mit meinem freund, da er einfach wundervoll ist und sehr aufmerksam. er hat so viel mit mir durchgemacht und mich stets gestützt und mir geholfen, aber dennoch frisst es mich auf, dies alles nicht meinem vater zeigen und sagen zu können.

kennt ihr das wenn ihr wut darauf bekommt, das der vater deines patners noch lebt und deiner ist nicht mehr bei dir?
ohje... es klingt furchtbar böse...aber ich meine es nicht so. es tut mir nur so unglaublich weh, wenn ich sehe wie der vater meines freundes "das familien oberhaupt" ist. die eltern sind rührend, sie laden uns stets zum essen ein oder wollen mit uns etwas unternehmen, aber ich kann das nicht. ich habe mich bei so ziemlich fast allen vertrösten lassen und mein freund musste alleine gehen. er wohnt seid 10 jahren alleine und nicht mehr in seinem elternhaus, die eltern sind froh wenn sie ihn sehen...aber wenn sie ihn dann so begrüßen und sich freuen, dass der sohnemann da ist, dann.. dann tut es einfach tierisch doll weh.


ich fühle mich teilweise noch immer so wie ein kind und mein vater wurde mir viel zu früh weggenommen. ich bin momentan wie ein trotzkopf!!! "ich will meinen papa zurück"!!!!!!

ganz egal wie alt man ist, wann es passiert, man wird nie bereit sein einen geliebten menschen zu verlieren.

viele grüße eva
Mit Zitat antworten