Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.09.2010, 23:20
Ana65 Ana65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Alleinerziehend, 2 kleine Kinder und krebskrank

Hallo
Ich bin selbst betroffene und selbst alleinerziehend.Auch ich habe nach dem Brustkrebs auch mit Lungen Problem bekommen.Hier hat man mir gesagt es geht nicht anderes mehr als nur Chemo?????!!! ;UND ICH SO WIE ICH BIN WAR DAMIT NICHT ZUFRIEDEN .Habe fleißig im Internet gesucht und gefunden.
Thorax spezial Klinik Schilerhöhe in Gerlingen ,bei Stuttgart.Habe Termin gemacht ,mit alle meine Befunde beim Profesor gezeigt und hatte Glück.Er wollte mich Operieren .In drei tagen war meine OP schon .Er sagte ,das ist für ihn Rätsel warum die mich nicht operieren wollten ,denn so eine junge Frau sollte operiert werden.Darum denke ich das auch du bei diesem Preofesor gute Schansen haßt diese Metas raus zu operieren.Mach dir schnell Termin dort ,und denke daran egal wie weit es ist wo du wohnst ,es geht um Dein Leben und das ist das Wert auf diese Reise zu gehen wenn du nacher was ich sehr hoffe Metastasen auf der Patologie in der Schilerhöhe lassen kannst.Außerdem möchte ich euch allen sagen ,bleibt nicht daheim wenn ihre erste Klinik sagt die machen nichts mehr ,denkt dran es gibt immer noch anderen die es doch machen.Man soll so lange suchen bis man es findet.Ich verdanke mein Leben diesem Profesor aus der Schilerhöhe.
Ich wünsche Dir viel Kraft so wie allen anderen hier.
Mit Zitat antworten