Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.05.2012, 23:14
Andi1300 Andi1300 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2012
Ort: Salzburg
Beiträge: 72
Standard AW: Mama hat BSDK mit Lebermetastasen

Hallo Bianca!

Ich denke, entschuldigen braucht man sich hier normalerweise für nichts!

Es ist zumindest eine kleine Erleichterung, wenn man sich mal alles von der Seele schreiben kann. Ich kenne das. Bei meinem Papa wurde Ende Jänner 2012 BSD-Krebs mit Lebermetastasen festgestellt. Allerdings hatte er bis zur plötzlichen Gelbfärbung von Haut und Augen keine Beschwerden und es geht ihm auch bisher abgesehen von einigermaßen überschaubaren Chemo-Nebenwirkungen sehr gut.

Dass bei deiner Mama so lange rumuntersucht wurde und so lange nicht die richtige Diagnose gestellt wurde ist zu allem natürlich noch extra schlimm.

Dass der Tot näher sein könnte als das Leben, diese Gedanken gehen mir seit Ende Jänner auch nicht mehr aus dem Kopf. Man ist einfach so machtlos. In fast allen anderen Situationen kann man irgendwas tun, nur hier...? Nichts! Den Ärzten vertrauen und hoffen.

Mein Papa ist gerade 65 Jahre alt geworden und bekommt auch Folfirinox. Wie bereits erwähnt verträgt er es durchaus gut, vor allem wenn man bedenkt, dass er alle 2 Wochen mit diversen toxischen Mitteln vollgepumpt wird.

Alles Gute und liebe Grüße
Andie
Mit Zitat antworten