Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 04.01.2014, 10:47
Benutzerbild von Jamila05
Jamila05 Jamila05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard AW: Osteosarkom bei meiner 9 jährigen Tochter

Hallo ihr lieben alle

Also wie schon vermutet war einfach nichts....
Ein Röntgenbild zeigte dass alles gut verwachsen ist und gut aussieht.
Lara geht es auch wieder sehr viel besser, ich denke sie hat sich gestoßen oder so.
Nun endlich ist sie in dem 3 Monatskontrollmodus gekommen.
Es fühlt sich gut an auch wenn sich mein Gefühl gerade wieder etwas mehr mit Angst beschatten lässt, dass 3 Monate ja doch ziemlich lang sind....

Alles gut , dass ist nur mein Film und den muss ich in den Griff bekommen.
Ansonsten hat der Chirurg uns noch gesagt,dass es befürchtet, dass Lara größer wird als das was gemessen wurde über den Mittelhandknochen....
Ich sage das ja schon von Anfang an...
Kann mir nicht vorstellen,dass meine Tochter "nur" 1,65 werden soll,bei zwei Elternteilen die jeweils 1,74 und 1,76 lang sind...
Aber wie auch immer...

Operiert werden muss sie ja sowieso,wegen der Wachstumsprothese,die einfach irgendwann nicht mehr mitwachsen kann....

Im Mai oder Juni wird sie zur Klassenfahrt nach Prebelow fahren und sie wollen dort surfen.
Nun hat die Maus Angst das der Operateur ihr sagt sie darf nicht mit, die Klassenlehrerin will aber ein Attest genau von diesem haben....
Was würdet ihr tun?
Ich meine ich würde es ihr problemlos erlauben, einfach weil ich weiß, dass sie so unglaublich Achtsam umgeht mit sich und ihrem Bein.

Naja weiter so mit alle dem was du tust mein Kind ich bin einfach so unendlich Stolz auf sie

@Stuggi
Du machst mir immer wieder unglaublich viel Mut durch das was du so schreibst und es tut sooooooo verdammt gut....
Mach auch du weiter so,denn es hilft mir zum Beispiel,unglaublich doll....
Vielen DANK dafür und einen schönen Samstag noch

Geändert von Jamila05 (04.01.2014 um 10:50 Uhr) Grund: viele kleine Fehlerteufel
Mit Zitat antworten