Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.05.2015, 21:08
tochter0902 tochter0902 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2015
Beiträge: 13
Standard AW: Papa ich vermisse dich

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und die Mut machenden Worte.
Jetzt liegt die Beerdigung hinter mir und ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.
Weiss gar nicht mehr, was gesprochen und gesagt wurde, habe gar nichts richtig mitbekommen. Hatte mir auch vorgenommen stark zu sein, was natürlich nicht funktioniert hat. Schon während der Trauerfeier musste ich ständig weinen. Habe immer wieder meinen Papa vor mir gesehen, wie er Woche für Woche schwächer wurde und am Ende nur noch Haut und Knochen war.
Dabei war er doch wenige Tage vor seinem Tod (er war die letzten Wochen im Hospiz) noch bei uns im Garten, hat die Sonne und die Blumen genossen, Kaffee mit uns und den Nachbarn getrunken und dann, 48 Stunden später war er Tod. Und ich habe mich nicht mehr von ihm richtig verabschieden können, weil ich beruflich unterwegs war.
So richtig begreifen kann ich es immer noch nicht, fast zwei Jahre hat er / haben wir gekämpft und am Ende war doch alles um sonst.
Momentan habe ich das Gefühl, als hätte mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen und ich finde einfach keinen Halt.

Entschuldigung ist etwas sehr lang geworden.

tochter0902
Mit Zitat antworten