Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.10.2003, 06:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wunsch erfüllung

Liebe Dagmar-Jutta,

da hat Dir auf diese Frage noch niemand geantwortet, weil es offenbar kaum Organisationen gibt, die auch kranken Erwachsenen Wünsche erfüllen wollen/können.
Danach habe ich auch schon gesucht, und in dieser Beziehung ist das soziale Netz nicht so besonders gut ausgebaut, selbst bei uns in der Schweiz nicht. Warum das so ist, weiss ich leider auch nicht. Wahrscheinlich haben kranke Erwachsene, die sich selber nichts leisten können, sich dann auch - krass gesagt - nichts mehr zu wünschen.

Obwohl auf allen Seiten gespart wird, lässt sich jedoch trotzdem noch ein bisschen hoffen. Denn solltest Du so etwas suchen, für Dich oder für jemanden anderen, so kannst Du vielleicht direkt Krebsinstitutionen anfragen, oder andere Wohltätigkeits-Stiftungen. Viel wird wahrscheinlich nie dabei heraus springen, aber wenn es ein kleiner Zustupf für vielleicht eine kleine "letzte Reise" oder sowas ist, dann ist das ja immerhin etwas. Es kommt wahrscheinlich darauf an, wozu und für welchen Wunsch man den Zustupf braucht.

Ich hoffe, ich kann Dir damit ein wenig helfen und wünsch Dir ganz viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüsse
von der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten