Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.05.2005, 22:30
Viola Schneider Viola Schneider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 90
Standard Hilfe! Ich kann nicht mehr!

Liebe Nicki,

auch dir und deinem Mann wünsche ich alles Gute und ganz viel Kraft.

Wann wurde dein Mann operiert? Wie ich gelesen habe, habt ihr die Diagnose im Januar erhalten. Dass dein Mann noch nicht alles verträgt und manchmal bricht, ist glaube ich, normal. Das war am Anfang bei meinem Vater auch so. Er muss halt ausprobieren, was ihm bekommt. Das hat auch der Arzt zu uns gesagt. Bei deinem Mann ist die OP ja erst ein paar Monate her und der Körper braucht seine Zeit, bis er sich wieder erholt hat. Mein Vater hat nach der OP als Zusatz, um wieder zuzunehmen, Astronautennahrung getrunken. Die ist sehr kalorienreich und soll nicht mal schlecht schmecken.

Wichtig ist, dass er sich nicht aufgibt. Versuch ihm zu vermitteln, dass alles wieder gut wird. Die Ärzte haben ihm doch gesagt, dass er erfolgreich operiert wurde und das würden sie nicht sagen, wenn es nicht an dem wäre. Eine positive Einstellung ist das A und O bei dieser Krankheit.

Dass er dich ausschließt, ist nicht schön und ich kann mir vorstellen, wie du dich dabei fühlst. Versuch doch mal mit ihm zu reden und sag ihm, dass du alles mit ihm zusammen durchstehen wirst. Versuche ihm die Angst zu nehmen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass dein Mann dich bald mit einbezieht.

Liebe Grüße
Viola
Mit Zitat antworten