Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.07.2006, 23:55
Silke77 Silke77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 2
Standard Leber versagt...

Der Mann meiner Mama leidet an Leberkrebs... Vor fast einem Jahr wurde ein (nur durch Zufall) 8cm grosser Tumor in der Niere entdeckt und die Leber war auch zum grössten Teil befallen. Die Niere wurde vollständig entfernt. Ebenso das Maximum was man von der Leber entfernen konnte. Er bekam regelmässig Chemo, aber nicht die normale sondern diese fiese die nur selten verwendet wird. Vor 4 Monaten waren wir uns sicher das er es schaffen wird, da die Haare wieder wuchsen usw.
Jetzt liegt er seit 2 Tagen auf der Intensiv-Station und ist nicht mehr ansprechbar, bekommt Morphine und Opiate.
Der Krebs hat gestreut, alle Organe sind mittlerweile befallen, Magenwände usw. Er hat Wasser in den Beinen, Bauch und Armen. Und die Leber ist kurz vorm versagen, die Haut ist gelb und die Augen auch
Der Arzt sagte die Lage wäre kritisch und die können leider nichts mehr für ihn tun, außer es ihm noch so angenehm wie möglich zu machen... Ich bin so geschockt und komm da nicht drüber weg
Was ich nicht ganz verstehe, der Arzt meinte bevor es zu einem künstlichen Organaufbau kommt (falls das zur Debatte steht) müsste er sich mit anderen Ärzten beraten...
Was soll das heißen??? Klang für mich wie eine Kostenfrage.. !
Ich würde gern einen Teil meiner Leber spenden, sofort und ohne nachzudenken!! Ich war noch nie in meinem Leben so traurig wie seit 2 Tagen! Ich kann das alles einfach nicht begreifen.

Silke
__________________
....Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Mit Zitat antworten