Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 12.05.2008, 16:26
Elizabeth Elizabeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo, melde mich aus Scheidegg. Der PC in der 4. Ebene funktioniert. Schreibe aber damit keine Emails, denn ich wollte hier mal Ruhe haben. Das Wochenende war wunderschön, heute nochmal schwimmen und spazieren gelaufen. Hier sind alle sehr nett, man bekommt schnell Anschluss. Man kann sich auch zurückziehen wenn man das Bedürfnis hat, mal alleine sein zu wollen. Das brauche ich auch von Zeit zu Zeit. Hallo Margit, habe nicht daran gedacht, dass Du anrufst. Elizabeth ist nur mein Benutzername hier im Forum. Werde an Deinem Ankunftstag mal nach Dir schauen. Freue mich wenn Du kommst. Amba bist Du noch in Scheidegg? Ich hoffe, dass das Wetter die nächsten Wochen noch anhält. Margit hast Du mal angerufen und nach einem Zimmer im Altbau mit Bergblick gefragt. Die sind wirklich geräumig und das Bad ist auch prima. Man kann ja mal anfragen. Bin so happy dass es bei mir geklappt hat. Hatte jetzt drei Tage keine Therapien wegen Pfingsten, morgen gehts aber mit dem Programm weiter. Bekomme eine gute Mischung aus Bewegung und Entspannung. Fühle mich jetzt nach den paar Tagen schon gut entspannt. Die Natur ist so wunderschön. Bis bald, liebe Grüße von Elizabeth
Mit Zitat antworten