Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.08.2008, 11:25
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Meine Mama hat einen rezidiven Tumor

hi kitty,

eine chemo kann unterschiedlich lange dauern.
es gibt chemos die in 10 min durchlaufen, andere dauern bis zu 72 stunden.
mein mann bekommt gerade beides. 3 chemos, davon dauert eine 1 1/2 stunden, die nächste 10 minuten und die 3te bekommt er mit nach hause mit einer pumpe.. die läuft 3 tage lang.
das kommt immer auf die tumor-art an, auf den allgemeinzustand, auf die verträglichkeit..... das entscheiden die ärzte vor beginn einer chemo.

dass du im moment nur wackeligen boden unter den füssen hast, kann ich verstehen.
ich hab in den ersten wochen nach der diagnose meines mannes kaum denken können. ich war wie gelähmt. weinen hat sich mit wut-brüllen abgewechselt ich hab die ganze welt verflucht.
aber ich kann dir eines versprechen: du lernst mit der zeit damit umzugehen. der krebsalltag wird ein "normaler alltag", man wächst in seine aufgaben als angehöriger hinein.
die angst diesen menschen zu verlieren wirst du nie ablegen, aber du wirst lernen, mit deinen gefühlen umzugehen und sie als normal zu akzeptieren.

deshalb ist es so wichtig auf dich zu schaun, dinge zu unternehmen... raus in die natur, kraft tanken und aufsaugen wie ein schwamm. man kann unheimlich gut und viel kraft weitergeben an menschen die man liebt...

liebe grüße
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten