Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.09.2003, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst aber auch Hoffnung

Eine liebes Hallo an Alle!

Möchte mal wieder was von mir hören lassen und Euch erzählen wie es meinem Paps geht.

Seine Misteltherapie hat mittelerweile sehr gut angeschlagen. Die Beule(Knochenmetastase) an seinem Kopf war nochmal unheimlich gewachsen, aber jetzt, seit dem die Mistel Ihre Wirkung zeigt (Einstichstellen am Bein rot) wird sie kleiner. Mein Paps sagt, es würde unheimlich krabbeln und der Druck unter der Haut wäre nicht mehr so extrem.

Zusätzlich hat er seine Ernährung komplett umgestellt. Ungesünder konnte man kaum leben, wie mein Paps das seit Jahren praktiziert hat. Heute, kaum Fleisch, viel Obst und Gemüse (hat er früher nie gegessen), Müsli, lebende Joghurtkulturen. Kleine Mahlzeiten und alles in Ruhe.

Mein Paps hat sich auch mit seinem "Freund Krebs" auseinander gesetzt und spricht mit Ihm. Klingt blöd, aber ich finde dafür keine anderen Worte. Er macht sich keinen Stress mehr, weder in der Firma noch privat. Und ausserdem : Leben und Leben lassen!!!! (das konnte er früher nie)

Er hat einen neuen Arzt in Lübeck gefunden, der Schulmediziner ist, aber auch der Naturheilkunde nicht den Rücken kehrt. Er bekommt eine Infusion namens Zometha, dass sich nicht weitere Krebszellen an den Knochen "andocken" können. Danach geht es Ihm auch nicht besonders gut, aber auch da bemerkt er das krabbeln an seinem Kopf. Ansonsten verlässt er sich auf seine Mistel und die anderen Medikamente (Selen, Wobe Mugos, hochdosiertes Vitamin C usw.) Er hat sein Blut nach Dunkelfelder untersuchen lassen und das war nach dem zuständigen Artz 1A. Er sieht besser aus, als wie er gesund war, oder besser gesagt - wo er noch nichts gewusst hat und nur in seinem Trott und Stress gelebt hat.

Dieser Arzt lehnt aber auch Strahlentherapie und Chemo nicht ab, aber ist der Meinung solche Sachen kann man sich immer noch als Joker aufheben. Diese Aussage haben aber auch noch andere Ärzte gemacht.

Und das Wichtigte meiner Meinung nach überhaupt : Er ist von seiner Sache 100% überzeugt und hat wirklich sehr viele positive Gedanken.

Wir alle können zur Zeit etwas aufatmen und ich habe auch mal wieder den Kopf für meine kleine Tochter frei.


Liebe Grüße, die nötige Kraft und Hoffnung von Romy
Mit Zitat antworten