Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1717  
Alt 28.10.2009, 22:00
wolkenreiter78 wolkenreiter78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 87
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Frischluft79,

ich wohnt auch nur 15 km von Frankfurt entfernt und war auch in der Uni Frankfurt 2x zu einem Termin. Ich für mich kann die Hautklinik Frankfurt nicht weiter empfehlen, habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Nun bin ich in Heidelberg in Behandlung und bin super zufrieden.

Ich musste auch abwegen ob ich den Weg von knapp 90 Kilometer für die Untersuchungen auf mich nehmen wollte und während des Therapie beginns muste ich 4 Wochen lang jeden Tag dort hin, es war zwar eine Qual, aber das war es mir Wert, da ich mich in Heidelberg immer sehr gut aufgehoben fühle. Außerdem war auch das DKFZ (Deutsches Krebsforschungszentrum) ein Ausschlag für Heidelberg, denn die machen das MRT und CT und die Geräte dort sind auf dem neusten Stand. Eines der Geräte (weiß nicht wie es genau heißt), gibt es nur in einer kleinen Stückzahl in ganz Europa.

Ich kenne jetzt auch einige die wiederum mit Frankfurt zufrieden sind, ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht würde ich heute in Frankfurt an einen anderen Arzt geraten und wäre zufrieden.

Schau dir beide Kliniken vielleicht mal an und mache einen ersten Beratungstermin aus.
Mit Zitat antworten