Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 07.09.2010, 08:58
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Guten Morgen liebe Louise,
es ist schön von den kleinen Fortschritten zu hören. Die Richtung des Weges scheint zu stimmen.
Da ich ja nun weiß, dass Du gerne mal hier liest, gebe ich Dir auch gerne Lesestoff.
Da mein Rasen immer noch vor Wasser trieft, wie ein nasser Schwamm, fuhren wir am Sonnabend in den Leipziger Zoo. Es war eine Überraschung ganz speziel für mich geplant vom lieben Mann.
Unterwegs schaffte es der Wischer vom Auto kaum ,das Wasser von der Frontscheibe zu schieben.
Aber egal, wir hatten ja unseren großen , roten Familienschirm dabei.
In Leipzig angekommen war das Wetter schon wieder im eher trockenen Bereich. Schirm ging aber trotzdem mit auf die Reise.
Dieser Zoo ist wirklich eine Reise wert. Das Tigergehege hat eine große Scheibe und siehe da, einer dieser Schleicher machte sich doch wirklich in unsere Richtung auf den Weg.
Als er vor uns stand in all seiner Pracht, streichelte mein Mann die Nase des Räubers an der Scheibe und dieser wollte wohl mehr.
Langsam gingen die Ohren zurück und er stand fauchend an der Scheibe vor uns. Wir machten natürlich erschrocken einen Satz nach hinten und mussten danach nur noch lachen.
Im Affenhaus hätte man viele Stunden verbringen können.
Ein Affe hatte dann die Nase echt voll und schnappte sich eine Papiertüte.
Mit dieser suchte er sich ein gemütliches Plätzchen und stülpte sich die Tüte einfach über sein Haupt.
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, wenn ich nach Ruhe suche.
Bin ja nicht so groß wie der Affe und somit sollte sich wohl eine passende Tüte finden lassen. Wenn das nur halb so gut aussieht wie bei dem Affen, hätte meine Familie ihren Spass.
Ich mach das einfach mal!
So liebe Louise, ich wünsche Dir, das die Schwäche und die Müdigkeit von Dir weichen und keine weiteren Nebenwirkungen mehr auftauchen.
Ansonsten schicke ich Dir eine Tüte nach meinem Selbstversuch!

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000718.JPG (57,7 KB, 144x aufgerufen)
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten