Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.08.2005, 19:21
Marcello Marcello ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 9
Standard AW: War es das ? Sorry bin Newbie....

hallo zusammen,


ist schon einige Zeit vergangen - aber mein Vater liegt immer noch in der Intensiv - hatte bereits die 3te OP , da das Gewebe des Darms halt nicht mitmacht (flickst Du ein kaputtes Leintuch gehts daneben auch wieder kaputt) Nach der ersten OP kam dieses Problem und dann nochmals - er ist ziemlich schwach - klar mit 87 Jahren. Die aktuelle Situation ist diese, dass er aufgegeben hat - er hat keinen Bock mehr.

Da das CA bereits im Endstadium war, hat es bereits gestreut - was bedeuted noch max. 2 Jahre. Aber da er selbst schon aufgegeben hat, trotz der mediz. guten Ergebnisse - nützt wohl auch nix mehr.

Da nach der OP noch eine Lungenentzündung dazu kam - was scheinbar normal ist - versuchen wir morgen mit ihm über Fragen/Antworten auch gedrucktem Papier zu kommunizieren. Aber was die Resultate hierzu sein werden, werde ich euch morgen berichten.

Aber wie das Thema auch lautet; ich denke: war es das? Sorry bin Newbie...

Ja - das war's - nur mit dem Unterschied, dass ich zwischenzeitlich kein Newbie mehr bin.... aber dies wird wahrscheinlich meinem Vater auch nicht mehr weiterhelfen - wenn er nicht mehr will - will er nicht mehr.

Wir werden entscheiden müssen, ob die Beatmungsmasch. abgeschaltet werden soll oder nicht. Vielleicht habt ihr dazu - oder generell zur aktuellen Situation noch einige Tips... das wäre schön und hilfreich.

Dank an euch alle

Gruss aus der Schweiz
Marcello
__________________
hallowelt
Mit Zitat antworten