Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.11.2005, 20:16
Gianna Gianna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Ungewissheit und Zorn

Hallo Adrian!
Deine Geschichte kommt mir so bekannt vor.Als mein Vater erkrankte stand ich auch so da und konnte nicht viel tun.
Einmal fühlt man sich gut und man denkt nicht an die Situation,die man zu Hause hat.Dann fühlt man sich schlecht,weil man nicht immer da sein kann.
Man hat das Gefühl als wollten die Eltern einen schützen,und deshalb erzählen sie einem nicht alles.
Dann hat man eine Mords Angst,das alles nicht gut ausgeht.Man fragt sich was noch kommt,wie es weiter geht,was man selber tun kann!
Am anderen Tag ist man sauer weil man sich fragt,warum ich warum wir?
So wie ich es erlebt habe,wie wir es alle erlebt haben denke ich das es für mich so genau richtig war.
Fühle wie du dich fühlst.Rede über deine Gefühle und Ängste.
Gebe dennoch deinem Vater so viel halt,Kraft und Mut wie du kannst!!



Mein Dad wollte auch keine zweite Meinung.Er hat einfach alles das gemacht was sein Arzt gesagt hat.Ich habe das bis heute nicht verstanden,weil ich immer von mir ausgegangen bin.Und das ich wenn ich betroffen gewesen wäre ,wahrscheinlich von Arzt zu Arzt gelaufen wäre.
Nur davon darf man nicht ausgehen,auch wenn es schwer ist eine solche entscheidung zu akzeptieren.


Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute,Kraft,Mut und die Fähigkeit zusammen über alles zu reden.

Liebe Grüße Gianna
Mit Zitat antworten