Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.12.2006, 23:08
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Marisol,
toll, dass die Chemo bei dir so gut anschlägt. Das besagt lt. Studien, dass du eine sehr gute Prognose hast!!! Bei mir ist die Bestrahlung nun fast ein Jar vorbei.- Ich wurde vorgewarnt, dass ich vermutlich wieder eine starke Entzündung bekommen würde, dass evtl. eine Magensonde und auch stärkste Schmerzmittel auf mich zukommen. Meine Speiseröhre hat sich auch entzündet und ich habe ich wieder auf mehr Flüssiges einstellen müssen. Aber ich bin sowohl an der PEG wie auch am Morphium vorbeigekommen. Das Schlucken tat zwar weh, aber es war auszuhalten. Ich habe in der Bestrahlungszeit ein paar Minuten vor jeder Bestrahlung Selenase-Pulver geschluckt und mehrfach tägl. 1 EL Aloevera-Gel getrunken. VIelleicht hat das geholfen. Das schlimmst für mich war, dass ich immer mit einer super eng anliegenden Gesichtsmaske, die jede noch so kleine Bewegung verhindern sollte, an der Liege festgeschnallt wurde (mein Tumor saß im oberen Drittel).
Also mach dich nicht verrückt. Das Gute ist ja, dass die Bestrahlungszeit übersichtlich ist. Jede Bestrahlung, jeder Tag bringt dich deinem Ziel näher!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten