Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.06.2007, 11:39
Petra+Sarah Petra+Sarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Standard AW: Panik vor Nachsorge!!!!

Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Worte Ich bin froh nicht allein zu sein, ich dachte schon ich wäre "unnormal" mit meinen extremen Ängsten.
Gestern kam der Anruf aus der Uni-Klinik. Wir haben am 19.6. MRT und Sono, sonst zum Glück nichts weiter, aber das reicht mir schon. Der Tag war gestern natürlich gelaufen, blöd, das einen schon allein die Mitteilung des Termins völlig aus der Bahn wirft.
Ich hoffe das Beste und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das da nix sein kann. Als ich Sarah (jetzt 5 Jahre) gestern sagte wir müssen nach Kiel zum MRT um zu gucken das das "böse Ding" nicht wieder wächst. Hat sich mich angegrinst und gesagt "okay, aber da wächst nix böses mehr, das weiss ich" Wenn sie sowas sagt beruhigt es mich sehr, denn ich hab gelernt das sie sehr viel spürt wenn mit ihr was nicht stimmt... und auch ihren Aussagen hierüber zu vertrauen. Unser OA der Onkologie sagte mal das man es gerade kleineren Kindern schon oft anmerkt wenn wieder was ist, da sie sich meist in ihrem Wesen verändern. Das ist jetzt mein Strohhalm. In 2 Wochen wissen wir mehr.
LG
Petra
Mit Zitat antworten