Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.01.2008, 21:12
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Standard AW: Es ist so schwer....

Hallo zusammen!
In der letzten Zeit ist viel passiert und ich hatte immer weniger Zeit hier zu schreiben. Meiner Liebsten geht es im Moment nicht so prickelnd - die Schmerzen nehmen zu - kann das von der Chemo kommen? Ich hoffe ja, nicht das dieses Sch...teil wieder gewachsen ist. Vor allen Dingen zehrt alles unglaublich an Ihren Kräften - wenn man sie früher kannte, konnte sie Berge versetzen und heute ist sie froh den Tag hinter sich zu bringen und wenigstens ein klein bisschen was zu tun. auch nimmt die Lebensfreude rapide ab - klar - immer Schmerzen, dann Übelkeit, dauernd Medikamente und das ewige Auf und Ab....
Auch mein Leben hat sich rapide verändert - immer das Arbeitstier gewesen und nun? Kann meist nur 3 Tage die Woche arbeiten und das auch nur verkürzt. Da ich in diesem Fall zu allem Unglück auch noch freiberuflich tätig bin, kommen mittlerweile auch finanzielle Nöte inzu. Habt Ihr eine Ahnung, was von staatlicher Seite oder KK gesponsert oder unterstützt wird?
Aber ich will gar nicht jammern - ich bin um jeden Tag froh den es ihr einigermaßen gut geht und ich hoffe immer noch auf das grtoße Wunder dass sie den Krebs beseiegen kann. Eine Op lehnt sie gänzlich ab -- sie meint, er wäre so gekommen, also muss er auch wieder gehen..... Aber ist nicht aller Tage Abend und ich bin in Kontakt mit einem sehr netten Professor in Ulm. ersieht sich gerade die Befunde an und wer weiss.....

Ich möchte auf jeden Fall jedem hier die nötige Kraft schenken alles zu überstehen! Aufgeben ist nicht!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009