Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 12.12.2002, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

hallo renate, bist du die renate was auch manchmal in,, alternativen therapien zu antreffen war?
ich habe aus verzfeiflung dem onkologen gefragt wie lange mein mann zum leben hat, ich dachte wenn ich das weiss kann ich ihm für die zeit die sterne vom himel holen und auch wissen wie viel zeitich zum handeln habe. alles unsin, persönlich wenn ich die wahl hätte, hätte ich es nie mehr gefragt. es war schlimm wo die zeit kamm das laut dem arzt ,,was pasieren,, sollte. ich habe mit meinem mann nie darüber gesprochen, das tue ich auch in zukunft nicht. es geht ihm eigentlich so weit gut. es tut mir leid für deine mutter. wie geht es ihr sonst körperlich, weil psychisch kann ich mir für der moment selber denken.liebe renate, ich kann nur von mir oder uns sprechen, die panik liegt sich aber vergehn wird sie wohl kaum. jedes mal wenn mein mann intensiev husten muss, frage ich ihm obkein blut drin war. manchmal ist er sauer, jedoch frauen als patienten sind doch er gewisenhafter, männer sind ,,herter,, und denken immer ja das ist nicht so schlim. macht deine mutti auch noch was neben bei. leider könnte ich dir nicht besonderes helfen , aber wenn du magst darüber reden jeder zeit.
denk dran, aufregen macht dich nur kaputt. probiere es für der moment zu akzeptieren, jetzt hat gerade die chemo begonnen und ihr musst noch bischen abwarten.
ich drücke euch die daumen.
alles liebe.
bea