Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 19.02.2009, 18:00
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Mein Sohn hat einen Hirntumor!

So ihr lieben,

ihr könnt die Daumen wider entspannen, die Bilder sind im Kasten.

Ergebnisse gibt es morgen mittag - also mal wieder WARTEN.
wie ich das hasse.

@manu danke für Deine lieben Worte. Von Heilung ist leider keine Rede mehr, nur noch von einem stabilen Zustand.

Heute über Tag hatten die Kopfschmerzen Tim wieder im Griff, aber jetzt gegen Abend geht es ihm gut und er futtert mal wieder - eben typisch raupe Nimmersatt .
Die Hosen zwacken schon kräftig, aber so hat er resrve wenn mal wieder andere Zeiten kommen.

@anett ich bin durch Deinen Thread immer noch nicht komplett durch. Ich muß einfach so oft weinen dabei, das ich nur schneckenmäßig voran komme - Sorry. Liebsten dDank fürs Däumen halten.

@heike werde mir morgen früh auch deinen Thraed durchlesen. das klappt am besten wenn Tim in der Schule ist, dann hab ich ruhe dazu. Danke fürs drücken.

@morgana danke für den Glücksbringer - ich hoffe er hat geholfen

@tinchen lieben dank für Deine Daumen

@ylva auch Dir danke fürs Daumen drücken, obwohl es Dir selbst z.Zt. nicht gut geht. Du bist so ein toller Mensch, da wird es auf dieser welt sicherlich jemanden geben der deiner wert ist.

@desi Danke für die Daumen. Hab heute im Radio von der Bombendrohung in der Klinik gehört. Wie geht es Deinem Opa?

Hoffe ich hab niemanden vergessen. Und wenn doch dann war es garantiert keine Absicht.
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten