Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.03.2014, 23:35
MarMi MarMi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo Jackie!
Zur Zeit hab ich keinen PC, nur mein Mini-Handy, also fass ich mich mal kurz. Ich hab mich 2010 auch "falsch" operieren lassen und bereue es bis heute! Nach OP und Chemo hatte ich nach anderthalb Jahren ein Rezidiv, wieder große OP (diesmal aber bei Prof d.B. in E., ein wunderbarer Arzt mit einem ebenso wundervollem Team!), wieder Chemo und bis heute durchgängig alle drei Wochen Avastin. Und allmählich geh ich auf dem Zahnfleisch, so anstrengend ist das! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich es bereue, mich nicht sofort richtig informiert zu haben! In meinem ersten Krankenhaus war es für die Psyche sicherlich toll, aber eine 1a OP wäre mir rückblickend doch lieber gewesen. Also kann ich dir nur raten, nimm deinen ganzen Mut zusammen und hüpf denen vom OP-Tisch!
Ich war und bin übrigens auch übergewichtig, das war nie ein Problem, weder bei der OP noch bei den Chemos.
Schlaf einfach mal über die eigentlich einheitlichen Ratschläge hier und entscheide dann ohne Rücksicht auf andere, du tust das für DICH!
Liebe Grüße und gute Nacht,
Marietta
Mit Zitat antworten