Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2013, 23:28
Marina- Marina- ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Alles sehr kompliziert - brauche Rat - ggf. polnische User hier?

Liebe Helga.

Ja, ich weiss, ich habe alles von dir gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Ich würde dir so gerne viel Kraft und neuen Mut senden.

Wenn du die Zeit/Muße hast - würdest du mir verraten, wie eine Biopsie der Leber vonstatten geht? Kann es in der Tat gefährlich sein? Tut es weh?

Meine Tante hat da ja so Angst vor. Sie wollte es in den 2 Wochen des KH-Aufenthalts nicht machen lassen und nun wurde sie letztes WE entlassen. Nun weiss sie doch letztlich gar nicht genau, ob es - wie vermutet lt. bisheriger Ärzteaussagen - auch wirklich Leberkrebs ist oder welche Form und welches Stadium usw. Oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe (denke ich) ihre Ängste vor dieser Untersuchung, aber sie muss doch auch Gewissheit haben, damit man auch ggf. etwas unternehmen kann.
Ich will ihr die Ängste gerne nehmen. Ich habe einfach Angst, dass es wirklich der aggressive Leberkrebs ist und ihr die Zeit davon läuft. :- / Bisher fühlt sie sich noch "gesund".

Deine Methapern werde ich mir noch genauer zu Gemüte führen. Ich danke dir. Alles Liebe für dich.

---

Meine Tante bat mich, nach dem (deutschen) Produkt "Vita Biosa" hier in deutschen Apotheken o.a. Ausschau zu halten.
Der Arzt im KH riet ihr davon ab (so wie ich es verstanden habe, weil es in Polen nur im Internet zu erhalten ist).
Wie sie darauf kommt, weiss ich nicht, ich vergaß zu fragen. Sie war unsicher/irritiert wegen der Aussage des Arztes, und ich soll mich nun informieren, ob es sinnvoll oder doch zumindest nur harmlos wäre, ob es das bei uns in den Apotheken gibt usw.
Wie ich nun las, ist es einfach nur ein "Kräutermix" für den Magen/Verdauung/Immunsystem. Sie ging ja ursprünglich wegen Bauchschmerzen/Schwäche/Gewichtsverlust zum Arzt.
Wird wohl okay sein? Kennt das hier vllt. jemand? Solche biologischen Kräuterdrinks werden sicher nicht kontrainduziert sein bei einer eventuellen Krebserkrankung?


Liebe Grüße, M.
Mit Zitat antworten