Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.05.2007, 00:20
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Leider keine positiven Nachrichten

Liebe Estella,

ja, Du hast recht, man sollte sich nicht die ganze Zeit mit dem Thema beschäftigen. Aber es kam für uns so dermaßen überraschend, damit haben wir ja wirklich nicht gerechnet. Zumal die letzte Nachsorge ja gar nicht solange her ist und alles ok war, halt nur eben ohne CT.

Aber irgendwie denkt man doch immer wieder daran, ob man will oder nicht. Ich gönne mir dann immer eine Auszeit, wenn ich mit meinen Hunden rausgehe. Leider weiß ich auch nicht, wie ich meinen Vater ablenken könnte. Meine Eltern sitzen meistens auch nur zuhause od. fahren einkaufen. Im geht ziemlich schnell die Puste aus, sodaß man auch nicht viel machen kann. Jetzt war auch noch ein Bekannter da und hat ihn mit der Chemo so verrückt gemacht. Er meinte, man hätte wahnsinnige Schmerzen und er solle sich ja einen Schmerztherapeuten suchen. Jetzt macht er sich wieder gedanken, obwohl ich ihm sagte, daß jede Chemo anders ist und es nicht unbedingt genauso bei ihm sein müßte.

Es ist schon alles Scheiße, wenn ich das mal so sagen darf. Von der Diagnose wissen wir ja auch noch nicht solange, das muß man auch erst verpacken.

Ich hoffe, daß Du auch abschalten kannst und Dir einige Pausen gönnst um Kraft zu sammeln.

Viele liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten